Social Media Marketing der neuen Zeit
Kurzbeschreibung
Marketingkonzepte, Metriken, Statistiken, Touchpoins, Customer Journey: Entwickele ein Bewusstsein für deine Kunden und deine Zielgruppe!
Event Details
Social Media Marketing hat sich verändert. Konsument:innen kaufen mit mehr Bewusstsein. Sie haben ein starkes Bedürfnis nach mehr Verbindung. Sie wollen ein Teil von etwas
Event Details
Social Media Marketing hat sich verändert. Konsument:innen kaufen mit mehr Bewusstsein. Sie haben ein starkes Bedürfnis nach mehr Verbindung. Sie wollen ein Teil von etwas sein und dabei interessiert sie nicht der Fake und Fame, sondern authentische, tiefe Verbindungen.
In diesem Workshop wird das klassische Kommunikationsmodell erklärt, sowie Hawkins‘ Bewusstseinsmodell inklusive Customer Journey und Marketing Metriken für Einzelunternehmer:innen, StartUps, Coaches, Berater:innen, Therapeut:innen. Jene Menschen mit ihrem Herzbusiness, die eine Message haben und diese nach außen zeigen wollen, um sichtbar zu sein. Es geht um einen ganzheitlichen Ansatz, der einen Unterschied macht zu dem klassischen Marketing. Neugierig? Dann tauche ein!
Mehr
Referent / Referentin
Victoria Bobula hat Journalismus studiert (M.A) und später als Marketing Referentin und Online Marketing Managerin in einer Agentur gearbeitet.
Ihr fachliches Wissen paart sie mit spirituellem Feingefühl . Sie ist Expertin für spirituelles organisches und authentisches Social Media Marketing.
Seit 2018 ist Victoria mit ihrem Account und 91.000 Followern auf Instagram täglich aktiv. In ihrem Business SpiritFlowMedia möchte sie „eine Brücke für die Soulclients bauen“.
Zeit
24. April 2024 16:00 - 18:00